Persönlichkeitsentwicklung

Höre vermehrt auf Dein Herz und die eigenen Gefühle

Wie oft fragst Du jemanden um seine Meinung, lässt andere Personen Dir sagen, was für Dich gut wäre, stellst die Bedürfnisse von anderen über die eigenen, bist immer dran, irgendwelche Pflichten zu erfüllen, ignorierst und unterdrückst die eigenen Gefühle? Es ist öfters als Du meinst.

Ich weiss, was es heisst, immer allen anderen gerecht zu werden und ihre Anliegen über die eigenen zu stellen. Es fühlte sich nie gut an, und ich war damit nicht zufrieden. Bis ich endlich anfing, mich für die eigenen Bedürfnisse einzusetzen und Verantwortung für mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität zu übernehmen, wurde mein Leben vermehrt von aussen bestimmt. Dank den Pferden konnte ich das ändern, und dies ist auch meine Motivation, heute Menschen in ähnlichen Situationen zu unterstützen und zu begleiten, ihren eigenen Weg zu gehen.
Persönlichkeitsentwicklung

Pferde sind hochsensible Lebewesen und zeigen auf, wie sie uns gerade wahrnehmen. So werden wir uns unserer Gedanken, Verhaltensmuster, Emotionen und Gefühle bewusst. Dazu helfen Pferde uns, unser Herz wieder zu öffnen. Sie spüren unsere Herzenswünsche und geben wertvolle Inputs, wie wir sie realisieren können. Wenn wir vermehrt aus diesen Quellen die wertvollen Informationen wahrnehmen, erlangen wir auch die gewünschte Klarheit für das eigene Leben.

Intuitive Kommunikation, Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstführung bilden die Basis des Einzelcoachings oder mehrtägigen Workshops.

Durch die Begegnung mit den Pferden (vom Boden aus) wird Dir bewusst,
was Dir im Leben wirklich wichtig ist:

Dir mehr Selbstachtung zu schenken

Vermehrt auf Dein Herz zu hören

Authentischer aufzutreten